Der Fotografenblog

3. März 2019

Und hier ist er, der klassische Fotografen Blog! Oder doch nicht?

Nun ja, nicht ganz vielleicht. Ich möchte euch natürlich gerne mitnehmen, euch zeigen, wie meine Projekte ablaufen, euch Tipps,Tricks oder Anleitungen zur Fotografie geben oder auch einfach nur mal schöne Fotos und deren Entstehung zeigen. Aber eben nicht nur. Es gibt Themen, wie zum Beispiel alles Mögliche rund um den Hund, die mir ebenfalls sehr am Herzen liegen. Ich hoffe auch, einige nette Gastbeiträge für euch mit einbinden zu können (tatsächlich ist da sogar schon etwas geplant…).

Gerne dürft ihr mir übrigens auch via Mail, Instagram oder Facebook Wunschthemen zu kommen lassen!

Bevor ich euch jetzt aber weiter zu meinem ersten Beitrag springen lasse, möchte ich noch etwas super Wichtiges erwähnen:

Danke an meine wunderbaren Modelle, die ihr auf meiner Seite findet. Ohne sie wäre meine Seite nur halb so bunt, halb so lebensfroh! Daher findet ihr hier meine Liste mit dickem „Danke“!

Sinystra
Adurna
Maike und Szarik, welcher immer auf dieser Seite zu finden sein wird, so wie er immer in unseren Herzen sein wird
#AlpakaHochzeit mit Cleo und Tobias
LadyShu
Ayu-sama
Ayumon
Jana
Jenny
Soffel
Zwillingsnadel
Shiva
Myobie
Eisbaerfussel
Zhenya
Atashi
MissChocolate
Anna-Sophie
Kisa
KyouyaGavin
Ciu
AniCo und Franzi mit den Gummistiefeln
Virginia und Maila
Das liebste Hundetrio: Jaro Pixel und meine Annie
Morgan Snow von der Ravensburg
Eurasier von der Gutenburg

Und natürlich dürfen wir die wichtigste Person nicht vergessen: Marcus. Ohne ihn gäbe es diese ganze Seite oder den Blog gar nicht. Von vielen anderen Dingen ganz zu schweigen!


So, und jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit meinem ersten „richtigen“ Blogeintrag!

Nina